Servicequalität

Steckbrief

Thema: Verkaufstraining
Lerndauer: 20 Minuten
Sprachen: Deutsch und Französisch 

Dienstleistungen: Mediendidaktisches Konzept, Produktion WBT
Technologien: Articulate Storyline 360

Über das Projekt

Über das Projekt

Visana gehört zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz. Was Servicequalität bei Visana bedeutet und welche Standards beim Kundenempfang, bei Korrespondenzen sowie Telefongesprächen mit Kundinnen und Kunden eingehalten werden müssen, lernen Neueintretende mit diesem interaktiven WBT.

Bei der Konzeption und Umsetzung des WBT wurde «Praxisnähe» grossgeschrieben. Aus verschiedenen Begrüssungen die beste auswählen. Für eine Mitarbeiterin zwischen verschiedenen Dresscodes entscheiden. In einer Mail Fehler entdecken. Solche und weitere Interaktionen sorgen dafür, dass der Transfer in den Arbeitsalltag auch mit wenig Vorwissen gelingt.

Kundenstimme

Kunden­stimme

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